This year: to save me from tears ...

'Last Christmas, I gave you my heart ...'  

Stimmt die Behauptung wirklich - ist sie also LEIBLICH WAHR ?

Oder IST DIE HERZENSENERGIE in der Achsel zwischen dem großherzig-weiten Brustkorb und den ineffektiv-schlaff herunterhängenden, kein Gleichgewicht zwischen Bizeps und Trizeps aufbauenden, den Muskel- und Sehnen-Apparat von Unterarm und Hand nicht sowohl für Supination als auch auch für Pronation nutzenkönnenden  Armen steckengeblieben ?

Also GAR NICHT IN DEN KLEINEN FINGER GELANGT ?

'Once bitt and twice shy, I keep my distance ...'

' ... but You still catch my eye ! '

So ist's ja auch üblich: wir sehen jemanden und fühlen uns nicht oder eben doch angesprochen (Dominanz des Sehsinns). Angesprochen werden hat aber eigentlich mit unserem Hören zu tun. Und diesem wieder ist vorgeschaltet der TASTSINN: wird das nicht beachtet, d.h. 

ANSTELLE MIT DEM KLEINEN FINGER TASTEND-BERÜHREND AUFZUNEHMEN UND SO DIFFERENZIEREND ERSPÜREN ZU KÖNNEN, OB SANGUINALE E:MOTIONALITÄT ODER NUR DEREN ÄUSSERLICHER ANSCHEIN AUF MICH ZUKOMMT, 

so führt das dazu, dass man -auch selbst desillusioniert- im

'Room der tired eyes' aufwacht


 

 

MIT DIESEN KONKRETEN ANREGUNGEN (NÄHERES DAZU auf WWW.SYMBALLESTHAI.AT) WÜNSCHE ICH EUCH/IHNEN, DASS DU/SIE IN DIESER WEIHNACHT SANGUINAL E:MOTIONAL JEMANDEN SPÜREN, DEM SIE IHR HERZ SCHENKEN KÖNNEN ...